Anmeldung Helferinnen und Helfer für die Frühlings-Mösliarbeiten 2024

Haben Sie am Samstag 13. und/oder 20. April 2024 Lust auf Bewegung an der frischen Luft und möchten gerne zusammen mit Vereinsmitgliedern und Freiwilligen das Hurstmoos (Mösli) auf die warme Jahreszeit vorbereiten?

Wir treffen uns um 8 Uhr beim Blockhaus und die Arbeiten werden verteilt. Spätestens zwischen 16 und 17 Uhr machen wir jeweils Schluss.

Es gibt Arbeiten für allerlei Begabungen... und die Helfenden werden mit einem Znüni, Getränken und einem währschaften Zmittag verpflegt.

Melden Sie sich bitte über das untenstehende Formular an, damit wir wissen, mit wievielen Helfenden wir rechnen dürfen:

Sollten Sie sich lieber per Telefon, Whatsapp oder SMS anmelden wollen, so nehmen Sie bitte mit 076/316.21.43 Kontakt auf (Thomas Wägli, Sekretär und Webmaster)